Die drei ??? Record Release Party Folge 167

Die drei ??? Record Release Party Folge 167 Hot

Lauscherlounge   23. Januar 2014  
Die drei ??? Record Release Party Folge 167

News & Dates

Die Record Release Party Folge 167 "Die drei ??? und das blaue Biest" im Berliner Postbahnhof.


Berlin – Oliver Rohrbeck präsentiert in seiner Heimat die Folge 167 der Hörspielserie „Die drei ???“.

Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen des Hörspielsprechers und -produzenten und dem gemeinsamen Anhören der neuen Folge wird es ein Mitmachhörspiel geben. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher, Erzähler oder Geräuschemacher versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit, und mimt den Justus Jonas!
Am Ende kann man sich die, nur in limitierter Anzahl vorhandene, frisch erworbene neue Folge auch noch von Oliver Rohrbeck signieren lassen.


Inhalt Folge 167 "Die drei ??? und das blaue Biest":
Im Film-Erlebnispark Movie Empire gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einem mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Bis sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen...


Der Autor
Hendrik Buchna geboren in 1979 in Hamburg. Er ist ein deutscher Autor und Regisseur. Seither arbeitete er u. a. für Sony Music Entertainment, Oliver Rohrbecks Lauscherlounge, Lübbe Audio, Psychothriller GmbH und den Franckh-Kosmos Verlag.

WANN:
Sonntag, 23.02.2014
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr


WO:
FritzClub im
Postbahnhof
Prinzessinnenstr. 1
10969 Berlin


Tickets gibt es für 12,50 € zzgl. VVKGebühr bei Tickets.de und Eventim

Internetlink

http://www.lauscherlounge.de/live/einzelansicht/article/rrp/

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ