LAUSCHERLOUNGE: 'Die Schatzinsel' Live-Hörspiel-Tour

LAUSCHERLOUNGE: 'Die Schatzinsel' Live-Hörspiel-Tour Hot

Lauscherlounge   23. August 2011  
LAUSCHERLOUNGE: 'Die Schatzinsel' Live-Hörspiel-Tour

News & Dates

Die Schatzinsel Live-Hörspiel-Tour Köln & Hamburg

Wer den Trek nach Westen von Lauscherlounge Records mochte, wird die Schatzinsel lieben. Wieder einmal nähert sich die Lauscherlounge einem klassischen Genre mit dem Augenzwinkern, nach dem solche Stoffe oft verlangen.

Eine unvergessliche Zwei Mann-Show mit Oliver Rohrbeck & Detlef Bierstedt.

Tour-Termine:
Köln: 07.05.2011, ARTheater (20:00 Uhr)
Hamburg: 08.05.2011 Terrace Hill (19:00 Uhr)

Tickets gibt's bei Ticketmaster für 12€ + VVK-Gebühr und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Abenteuerromane aller Zeiten. Über zwanzig Verfilmungen, sechs deutsche Hörspielbearbeitungen und unzählige Buchausgaben sind seit der Erstveröffentlichung 1881 entstanden. Und nun feiern auch wir dieses grandiose Werk in einem Livehörspiel der besonderen Art!

Inhalt:
Der junge Jim Hawkins bekommt in diesem Roman die Karte einer Insel in die Hände, auf der der größte Seeräuber aller Zeiten seine Beute vergraben hat. Gemeinsam mit einem Baron, einem Arzt und einer bunt zusammengewürfelten Truppe macht Jim sich auf zu dieser Insel. Ein Teil der Crew entpuppt sich als Freibeuter, und so stehen der Bergung des Schatzes noch etliche Scharmützel zwischen den guten Schatzsuchern und den Piraten im Weg.

Internetlink

http://www.lauscherlounge.de/live/live-hoerspiel/

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ