Cungerlan Live-Hörspiel & Live-Übertragung bei muxx.tv am 13.9.2015

Cungerlan Live-Hörspiel & Live-Übertragung bei muxx.tv am 13.9.2015 Hot

Michael Brinkschulte   13. August 2015  
Cungerlan Live-Hörspiel & Live-Übertragung bei muxx.tv am 13.9.2015

News & Dates

Von Ohrland-Chef Frank-Michael Rost erreichte uns soeben folgende Newsmeldung:

CUNGERLAN: Fantastisches Livehörspiel der anderen Art!
Nach Hamburg, Berlin und Köln kommt "Cungerlan" nun als neues Livehörspiel im Rahmen der Kulturzeit 2015 nach Erftstadt. Die Hörspielserie mit einem wilden Mix aus Science Fiction, Fantasy und Action begeistert seit 2009 Fans in ganz Deutschland. Die in sich abgeschlossene Episode an diesem Abend, kann man auch ohne die Serie zu kennen genießen. Eine rasant-skurrile Geschichte um einen wertvollen Schatz und mehrere Abenteurer, die nach ihm jagen, wartet mit jeder Menge Situationskomik und überraschenden Wendungen auf. Ein Spaß für alle Generationen. Die Rollen übernehmen erfahrene Schauspieler von Szene 93. Produzent Frank-Michael Rost gibt zu Beginn eine kurze Einführung in die fantastische Welt von "Cungerlan". Die Veranstaltung wird zeitgleich von www.muxx.tv übertragen.

Wann: Sonntag, 13. September 2015, 19:00 Uhr
Wo: Geske-Kulturhaus (Großer Saal), Erftstadt-Liblar
Eintritt: 5 EUR

Insgesamt 9 erfahrene Sprecher und Sprecherinnen der Szene 93 www.szene93.de werden am 13. September die Stand-Alone Cungerlan Folge "Der Schatz im Gingoland" als Livehörspiel auf die Bühne bringen. Auch, wer nicht selbst dabei sein kann, kann das Stück auf www.muxx.tv live im Internet/Stadtfernsehen miterleben. Jeder ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Wer keine Zeit hat, oder zu weit entfernt wohnt, kann uns trotzdem unterstützen indem er die PM mit anderen teilt.

Internetlink

http://www.ohrland.de

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ