Brönkow forever Teil 2 - Solianka für alle

Brönkow forever Teil 2 - Solianka für alle Hot

Lauscherlounge   23. Januar 2014  
Brönkow forever Teil 2 - Solianka für alle

News & Dates

Im Februar präsentiert die Lauscherlounge den zweiten Teil der neuen Livehörspiel-Serie "Brönkow forever" - eine Krimikomödie um vier Frauen, angesiedelt in der Einöde Mecklenburg-Vorpommerns.


Zum Inhalt:
Eine Autobahnraststätte an der A20, mitten in der vorpommerschen Pampa. Doch hier gibt es mehr als Gulasch und Schokoriegel.
Petra, eine Kölner Motorradrockerin, und Heike, eine dekoversessene Sekretärin, sind Kronzeuginnen in wichtigen Strafprozessen und sollen bis Prozessbeginn in einem Zeugenschutzprogramm versteckt werden. Dass das glamouröser klingt als es ist, merken sie, als sie durch Zufall gleichzeitig auf der Raststätte Brönkow ankommen, und dort für die nächsten Monate unentdeckt bleiben sollen.
Als Regine, die Raststätten-Besitzerin, einen großen Catering-Auftrag annimmt, freuen sich alle über die zusätzlichen Aufgaben. Doch der Auftrag hat seine Schattenseiten und Heike gerät ins Kreuzfeuer der Ereignisse.

"Bönkow forever - Soljanka für alle"
Eine rasante Geschichte über Dosen-Soljanka, über dunkle Vergangenheiten, über Freundschaft und die Provinz.


Besetzung:
Elena Wilms, Vera Teltz, Anke Reitzenstein, Almut Zydra, Sascha Rotermund und Oliver Rohrbeck
Geräuschemacher: Jörg Klinkenberg
Musik: Dirk Wilhelm


WANN:
Freitag, 28.02.2014
Abendkasse: 19:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


WO:
Alte Kantine
(Kulturbrauerei)
Knaackstr. 97
10435 Berlin

Tickets gibt es bei Tickets.de für 9,- € + VVK-Gebühr.

Internetlink

http://www.lauscherlounge.de/live/einzelansicht/article/broenkow-forever-teil-2-soljanka-fuer-alle/

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ