Auf ruhiger See - Live-Hörspiel

Auf ruhiger See - Live-Hörspiel Hot

Lauscherlounge   28. November 2012  
Auf ruhiger See - Live-Hörspiel

News & Dates

"Auf ruhiger See" - Das Live-Hörspiel, geschrieben von John Beckmann

Antonio und Monique sind auf einem romantischen Segel-Törn im Golf von Mexico, als sie den Schiffbrüchigen Marc auflesen. Mit seinem Auftauchen häufen sich die Unglücke und Ausfälle an Bord: das GPS gibt auf, der Motor macht Mucken, und in Marcs Geschichte tun sich Lücken auf. Antonio ergreift Vorsichtsmaßnahmen um sich und Monique zu schützen. Als die Ereignisse immer undurchsichtiger werden, bleibt ihm nichts anderes als zu drastischen Maßnahmen zu greifen.

John Beckmanns Stück "Auf ruhiger See" wird in der Lauscherlounge an diesem Abend uraufgeführt. John Beckmann ist schon seit Jahren ein gefeierter Autor in der Hörspielszene: neben den Skripten zu "Lady Bedfort" zeigte er sich für mehrere Folgen "Darkside Park" und die Reihe "Terminal 3" verantwortlich. Sein Hang zu Psychothrillern ergänzt sich hervorragend mit seinen feinsinnig gezeichneten Figuren.

Künstler des Abends:

Katrin Zimmermann
Olaf Reichmann
Oliver Rohrbeck
Jörg Klinkenberg
Dirk Wilhelm

WANN:
Freitag, 30.11.12
Abendkasse: 19:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

WO:
Alte Kantine (Kulturbrauerei)
Knaackstr. 97
10435 Berlin

Tickets gibt es wie immer bei: Tickets.de

Internetlink

http://www.lauscherlounge.de/live/einzelansicht/article/auf-ruhiger-see/

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ