GOBLIN 2: Jetzt Filmprojekt mit Helmut Krauss und Santiago Ziesmer supporten

GOBLIN 2: Jetzt Filmprojekt mit Helmut Krauss und Santiago Ziesmer supporten Hot

Nico Steckelberg   17. November 2014  
GOBLIN 2: Jetzt Filmprojekt mit Helmut Krauss und Santiago Ziesmer supporten

News & Dates

Der Synchronsprecher und Hörspiel-Legende Helmut Krauss weist uns auf sein neues Filmprojekt hin. „GOBLIN 2“ ist ein Crowdfunding-basiertes Trash-Spektakel mit vielen bekannten Gesichtern und Stimmen.

Unterstützung ist bis 25.11.2014 möglich, Supporten kann man ab 3 EUR.

Infos zum Projekt:

CAST:
Eva Habermann ("Lexx - The Dark Zone", "Unsere Farm in Irland", "Rosamunde Pilcher")
Ralf Bauer ("Disney Club", "Gegen den Wind", "Jud Süß")
Désirée Nick ("Dschungelcamp", "Türkisch für Anfänger", "Retro-Muschi")
Helmut Krauss ("Löwenzahn", "Der Gründer")
Katy Karrenbauer ("Hinter Gittern", "Cloud Atlas")
Santiago Ziesmer ("Spongebob Schwammkopf")
Billie Zöckler ("Im Himmel ist die Hölle los")
Achim Schülke ("Teenage Mutant Hero Turtles")
Cecilia Pillado ("Lotta und die alten Eisen", "The Ghostwriter")
Vera Göpfert ("Die Holzbaronin", "Märzmelodie", "Der Gründer")
Uwe Karpa ("Alphateam", "Der Baader Meinhof Komplex")
Britta Selling ("Lichtschiffe über Europa")
René Bischler ("Der Gründer")

Worum geht es in diesem Projekt?
Eric Hordes und Alexander König kamen auf die Idee zu "GOBLIN 2", da die beiden riesige Fans des Trash-Streifens "TROLL 2" sind. "TROLL 2" sollte ursprünglich "GOBLIN" heißen und ein Horrorfilm werden. Letztendlich kam "the best worst movie" dabei heraus. Ein Heidenspaß dank schlechter Story, grottigen Masken, schlechten Laiendarstellern und einem italienisch sprechenden Regisseur, der seinem englischsprachigen Team immer nur die Anweisung "You have a good energy" gab und den Filmtitel so mir nichts dir nichts in "TROLL 2" umtaufte, um sich an den Erfolg des Films "TROLL" anzuheften.

UNHEIMLICHER GRUSEL
"GOBLIN 2" wird eine noch nie da gewesene Mischung aus Filmen wie "DIE BESUCHER", "FRIGHT NIGHT (80er Version)", "ELVIRA - MISTRESS OF THE DARK", "SERIAL MOM", "GHOSTBUSTERS" und "TANZ DER VAMPIRE", "RUMBURAK" und es wird garantiert eine Hommage an "TROLL 2". Worauf wir jedoch großen Wert legen: Trotz der ein oder anderen witzigen Szene, soll ein erschütternder und schauerhafter Horrorfilm werden!

TOP-SYNCHRONSPRECHER
Der Film wird mit bekannten deutschen Schauspielern in englischer Sprache gedreht, um ihn für eine internationale Kino- und DVD/Blu-ray-Verbreitung interessant zu machen.

SPEZIELLER LOOK
"GOBLIN 2" soll neue Maßstäbe des neuen deutschen Films setzen, indem altbewährte Filmgestaltung mit moderner Filmtechnologie kombiniert wird. Dies fängt bei der düsteren Bildgestaltung und dem Schauspiel an, wo wir uns nah an dem Französischen Film halten werden, was Kameraarbeit, Dynamik und Schnitt betreffen.

Mehr Infos und Quelle: https://www.startnext.de/goblin2

Internetlink

https://www.startnext.de/goblin2

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ