Scream 4 Hot

Michael Brinkschulte   22. Mai 2011  
Scream 4

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
05. Mai 2011
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Dass Scream irgendwann noch einmal mit einem vierten Teil in die Kinos kommen würde hatten die wenigsten erwartet. Nun ist es soweit und natürlich gibt es auch einen Soundtrack zum Film. Dieser ist mit 21 Stücken vom Marco Beltrami bestückt. Spannungsgeladen und mit einigen plötzlichen Lautstärkeänderungen kommt der Soundtrack daher. Wie nicht anders zu erwarten ein Soundtrack, der sich bestens zur Unterstützung von Schocker-Szenen eignet. Als Genuss auf dem heimischen Sofa eher weniger ansprechend. Doch wer die nächste Gruselparty einleiten möchte ist an der richtigen Stelle.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ