zwischen den Zeilen (EP)

zwischen den Zeilen (EP) Hot

Michael Brinkschulte   11. August 2017  
zwischen den Zeilen (EP)

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
18. August 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Bandgeschwister nennen sich Sabine Vogel ‚Bine‘ und Nils Schelm, die mit ‚zwischen den Zeilen‘ ihre erste EP veröffentlichen. Beim Song Contest Award 2017 belegte das Duo den zweiten Platz und wurde damit einer breiteren Fangemeinde bekannt. Nun liegen neben dem durch Radio FFN bekannten Song ‚Lass mich atmen‘ noch vier weitere Stücke vor, die das musikalische Können der beiden Künstler herausstellen. Besonders markant ist die intensive Stimme von Bine, deren Gesang die Songs gut ins Ohr bringt. Rockiger Sound mit poppigem Unterton und  deutschsprachigen Texten, der darauf hoffen lässt, dass das Debüt-Album nicht zu lange auf sich warten lassen wird.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ