You're Class, I'm Trash

You're Class, I'm Trash Hot

Michael Brinkschulte   11. Dezember 2021  
You're Class, I'm Trash

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Mit vollem Tempo geht es schon in den ersten Song der Scheibe, die offiziell laut Cover 13 Songs plus „Gimme Germs (live)“ und Titel umfasst. Legt man die CD ein, so sind 99 Tracks auf der Anzeige, davon viele mit 4 oder 5 Sekunden. Doch hört einfach und lasst Euch überraschen, ihr findet schon zwischendurch etwas.
Der Titel ist bei diesem Album Programm, Garage-Trash-Rock´n´Roll aus Schweizer Präzisionswerkstatt pustet die Ohren frei. Seit 1986 am Start sind die Musiker dieser Formation kein bisschen leiser geworden. Ein neues Album, das die Fanherzen erfreuen wird. 

Ein kurzer Hinweis für alle Sammler: Als limitierte LP kommt das Werk auch mit allen Liedern in Schwitzerdütsch auf den Markt. 
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ