#WontTheyFade?

#WontTheyFade? Hot

Michael Brinkschulte   29. Dezember 2018  
#WontTheyFade?

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Im Jahr 2015 machte die Band 'Shuffle' mit ihrem ersten Album auf die aufmerksam. Nun folgt ein neues Werk, das mit einem melodiösen getragenen, wenngleich gitarrenlastigen Song namens 'spoil the ground' beginnt. Es folgen weitere acht Stücke, deren Ausrichtung im Alternative Rock beheimatet ist.
Eine gewisse Melancholie zieht sich durch einzelne Songs des Albums, dessen gesangliche Stilistik mal im klaren Gesang, angedeuteten Growls, mal im Sprechgesang verankert ist. Diese Wechsel machen das Werk dann auch irgendwie nicht berechenbar, denn man weiß - zumindest beim ersten Hören - nie was als nächstes Stilmittel kommt.
 
Also entdeckt selbst!
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ