Waves Over Vienna - Live at dasBach

Waves Over Vienna - Live at dasBach Hot

Markus Skroch   29. September 2015  
Waves Over Vienna - Live at dasBach

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
14. August 2015
Format
  • CD
  • DVD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Vor etwa einem Jahr habe ich bereits das PHI Album „The Waves Of Sound Remain“ für den Hörspiegel besprochen. Danach sind die Österreicher auf Tour gewesen und veröffentlichen jetzt ein Live Album auf CD und DVD, welches Songs der letzten beiden Alben beinhaltet.

Es ist toll zu sehen und hören, dass sie jungen Post-Progger ihr Gewerk beherrschen und eine sehr tighte Live Performance auf die Bühne zaubern. Es muss eben nicht immer PORCUPINE TREE oder TOOL sein. Direkt bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es auch fabelhafte Klänge zu erleben.

Auch klanglich gefällt mir dieser Live-Mitschnitt. Die DVD sieht eher semiprofessionell aus, wird aber auch nur als Bonus DVD geführt. Also man kann sie sich schon sehr gut ansehen.

Ich wünsche den drei Herrschaften noch viel Erfolg für die Zukunft.

Hier noch ein paar in der Zukunft liegende Live Termine:

07.11.2015 LTU-Vilnius, New York Muzikinis Teatras
28.11.2015 A-Neusiedl, Bergwerk
13.12.2015 CH-Pratteln, Z7 /w Sylvan
14.12.2015 D-Munich, Backstage /w Sylvan

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ