twilight theater

twilight theater Hot

Michael Brinkschulte   04. November 2010  
twilight theater

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Variationsreichen Rocksound lassen die sechs Herren erklingen. Mal druckvoll, weitgehend als Rockballade mit Streichersounds, Klavier oder akustischer Gitarre. Entstanden ist ein Album, das mit Melodien und der Stimme des Sängers zu überzeugen weiß, der sowohl mit angenehmem Timbre, wie auch in hohen Tönen glänzt . Atmosphärisch, mal verträumt, mal nachdenklich, mal klar nach vorn. Mit diesem Album bietet die Band eine gute Mischung, die sowohl den Einsatz im Radio und in Clubs ermöglichen sollte, partiell jedoch mehr Abwechslung bieten könnte.
Aber hört selbst rein, meine Anspieltipps: ‚dreaming wide awake‘, ‚15 min flame‘ und ‚rewind‘.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ