Traveller

Traveller Hot

Michael Brinkschulte   08. Mai 2016  
Traveller

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
20. Mai 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Brian Parrish hat schon einen lange Karriereweg hinter sich. Als Musiker, der im legendären Star-Club in Hamburg dereinst mit seiner Band ‚The Londoners‘ aufgetreten ist, geht sein musikalisches Wirken schon Jahrzehnte zurück. Seit 2004 ist Brian Parrish in Norddeutschland beheimatet, genauer in der Künstlerkolonie Worpswede. Dort ist dann auch das neue Album entstanden, das dreizehn Songs bereit hält, die in einem Digipack daher kommen und von einem dicken Booklet begleitet werden.
Textlich greift Parrish in seinen Songs seinen Lebensweg als Reise auf und bringt diese gefühlvoll und zugleich rockig zu Gehör. Ein sehr persönliches Album!
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ