thunder on the fields

thunder on the fields Hot

Michael Brinkschulte   26. Mai 2017  
thunder on the fields

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Ein mit goldener geprägter Schrift versehenes Cover mit einem verschwommen dargestellten Tierkopf, ein mit Tarot-Karten-Abbildungen gestaltetes Booklet und ein mit einem Landschaftsfoto gestaltetes Innenleben des Digipacks, das sind die optischen Eckpunkte des Albums. Musikalisch ist daran noch nichts Ableitbares zu erkennen. Erst beim Einlegen der CD in den Player wird klar, dass es sich um Rocksound handelt. Rockmusik mit Retro-Einschlag, die pur, von vielen Vorbildern beeinflusst aber doch eigenständig daher kommt. 
Die aus Kopenhagen stammende Formation spielt sieben Songs, die sich dadurch auszeichnen, dass sie alle einen anders gearteten Sound haben, doch durch die markante Stimme von Marcus Ferreira Larsen zusammen gehalten werden. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ