The Truth

The Truth Hot

Ecke Buck   04. April 2018  
The Truth

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
09. März 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Etwas mehr als eine halbe Stunde füllt dieses Album auf der CD aus, die gerade im Player rotiert. Gitarrist, Sänger und Songwriter Laurence Jones präsentiert hier ein Blues-Rock-Pop Album, das zehn Stücke bereit hält. Der mit 25 Jahren noch recht junge Musiker, der sich als Blues-Gitarrist einen Namen gemacht hat, lässt gerade dieses Spiel auf dem neuen Album erklingen. Hinzu kommt noch sein markanter Gesang, der das melodiös angelegte Werk zusätzlich ins Ohr gehen lässt. Unterstützt wird Jones dabei durch drei Musiker, die Keyboards, Schlagzeug und Bass beisteuern. Keyboarder Bennet Holland setzt auch durch die Backing Vocals zusätzliche Akzente. Im Fokus steht aber in wechselnden Abständen auch Soli von Laurence Jones auf seiner Gitarre.
 
Ein eingängiges Album, das das Können Jones in den Fokus rückt. Wer Bluesrock/-Pop mag, der sollte ein Ohr riskieren.
 
Anspieltipp: Can´t go on without you
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ