The Shit Singles

The Shit Singles Hot

Christine Rubel   27. Dezember 2017  
The Shit Singles

Musik

Interpret/Band
Label
Veröffentlichungs- Datum
20. Oktober 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Muss man eine Band kennen, die ihre erste Veröffentlichung "The Shit Singles" nennt? Gute Frage.  Einen Versuch war es trotzdem wert und der Sound erinnert an die 60er und 70er Jahre, allerdings gemischt mit Garage, Punk, Blues und Rock. Die fünf Doghunters beherrschen ihre Instrumente, aber so rechte Begeisterung will sich bei mir nicht einstellen. Manches klingt bekannt und die gerade mal sieben Songs sind wenig eingängig und originell. Kann man hören, muss man aber nicht.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ