The Indifferent Stars

The Indifferent Stars

Michael Brinkschulte   15. September 2022  
The Indifferent Stars

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

In Eigenregie veröffentlichen Haven of Echoes, das neue Projekt von Paul Sadler (Spires) und Andreas Hack (Frequency Drift) ihr erstes Album. Dieses bringt Cinematic Progressive Rock zu Gehör, bei dem Paul Sadler seine Fähigkeiten als Sänger, Gitarrist und in der Rolle des Songwriters ausleben kann. Zum Gründungs-Duo stößt neben Drummer Wolfgang Ostermann noch die Harfinistin Nerissa Schwarz, die mit ihrer elektronischen Harfe zusätzliche Soundelemente beisteuert. Alle weiteren zu hörenden Instrumente Spielt Andreas Hack.
 
Das Sounderlebnis weiß zu überzeugen, verbindet die Musik doch verschiedene Genres zu einer Einheit. Ein Album, das gerade aufgrund der vielen Facetten laut gehört werden sollte, so kommen die unterschiedlichen Nuancen am besten zur Geltung.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ