The Delta Acoustic Session

The Delta Acoustic Session Hot

Michael Brinkschulte   15. April 2013  
The Delta Acoustic Session

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
26. Oktober 2012
Format
  • CD
  • DVD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Acoustical South aus Süddeutschland haben sich in den letzten Jahren im alternativen Rock Bereich einen Namen erspielt und überzeugen durch ein druckvolles auf Melodien und Instrumentierung aufbauendes Gesamtkonzept. Dieses sonst elektronisch verstärkte Material wird auf dieser Live-Akustik-Scheibe nun in andrem Gewand dargeboten. Doch die Songs verlieren nichts an Druck oder Intensität, nein, vielmehr kommt das Können der Formation an ihren Instrumenten und von Michael Brauch als Sänger noch deutlicher heraus.

Das satte 17 Songs, davon 15 eigene Kompositionen, sowie zwei Coverversionen umfassende Akustik Werk punktet auf ganzer Linie und lässt das Herz der Fans höher schlagen. Ein Album, das man sich nicht entgehen lassen sollte und bei dem der Bonus einer DVD den Kaufanreiz noch zusätzlich erhöht.

Die DVD beinhaltet neben drei Songs ein imposantes Drumsolo, ein Interview und eine Fotogallerie, die das CD Erlebnis perfekt abzurunden wissen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ