the complete discography

the complete discography Hot

Michael Brinkschulte   01. Juli 2011  
the complete discography

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
06. Mai 2011
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Es gibt Bands, die sich nur einige Jahre im Musikbusiness tummelten, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Mother´s Army, die sich aus „Kämpfern“ verschiedener großer Rockbands zusammensetzte, wie zum Beispiel Musiker von Rainbow, Uriah Heep, Whitesnake oder Pink Floyd, u.a., waren von 1993 bis 1998 aktiv. Entstanden sind in dieser Zeit drei Hardrock/Classicrock-Alben, die in dieser Werkschau vereint werden.
Mit 32 Songs sind die drei CDs gefüllt und bringen den Sound von damals zu Gehör. Das Besondere an den Alben ist, dass sie zuvor nur in Japan veröffentlicht wurden und nun, lange nach Auflösung der Formation, erst das Licht der Welt auch in unseren Breitengraden erblicken.

Ansprechender urwüchsiger Rocksound, der einschlägigen Fans gefallen wird und für diese eine Bereicherung in der Sammlung darstellen kann.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ