The Brotherhood of Sonic Love

The Brotherhood of Sonic Love Hot

Ecke Buck   15. Dezember 2017  
The Brotherhood of Sonic Love

Musik

Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Schon im Februar 2016 wurde die auf dieser Vinyl-EP veröffentlichte Musik aufgenommen. Zunächst digital veröffentlicht, kommt nun für die Freunde des gepflegten Vinyls das mit je zwei Songs pro Seite bestückte Werk auf den Markt. Die aus Dänemark stammende Formation, die aus versierten Musikern besteht, die ihr Handwerk verstehen, hat sich einem Mix aus Rock, Psych und Noise verschreiben.
Ein interessanter und zugleich auch markant wiedererkennbarer Sound, der hoffentlich nicht allein stehen bleibt, sondern als Vorbote für ein Album verstanden werden kann. Man darf abwarten, ob und wenn ja in welchem Zeitrahmen mehr von dieser Band zu hören sein wird.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ