Streets of Chance

Streets of Chance

Markus Skroch   09. September 2017  
Streets of Chance

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
01. September 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Hardrock Sänger Tony Mills hat bereits 1983 sein erstes Album mit der Band SHY veröffentlicht. Seit 2007 ist er auch der Sänger von TNT. Mit so viel Erfahrung in den Knochen ist man natürlich besonders gespannt was einen hier erwartet.

Um sich hat der Rock-Tenor auch andere nicht unbekannte Musik wie u.a. Gitarrist Joel Hoekstra (Whitesnake, Night Ranger) geschert.

Dabei rausgekommen ist ein Hardrock Album mit starkem AOR Einschlag. Also jede Menge Hooklines und positive Vibes. Direkt der Opener "Scars" hat viel Hitpotential. Gutgelaunt geht es weiter mit "When the Lights go down". Das könnte alles direkt so wie es ist im Radio laufen, und es ist auch gut produziert.

Aber die Musikindustrie ist ja bekanntlich gnadenlos und voller Vetternwirtschaft. Daher wird dieses Album wahrscheinlich nur zu manchem Eingeweihten durchdringen und eher ein Geheimtipp bleiben.
© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM