stand your ground

stand your ground Hot

Michael Brinkschulte   25. März 2011  
stand your ground

Musik

Veröffentlichungs- Datum
25. März 2011
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Schon die ersten Töne des Albums, das mit „don´t let them put it on you“ gehen ins Ohr und reizen den Hörer dazu sich nach dem Rhythmus zu bewegen. Der Rocksound dieser Scheibe ist eingängig und wirkt mit seinen Melodien und der Stimme von Frontmann Mike Tramp perfekt abgehangen.
Die neue Scheibe beinhaltet elf Stücke, die mit gradlinigem Ohrwurm-Rock zwischen Balladen und druckvollem Classic-Rock-Sound wechselt und dadurch eine erfrischende Mischung darbietet.
Dass Tramp schon einige Erfahrungen im Musikbusiness gemacht hat und weiß, wie gute Songs geschrieben werden, ist kein Geheimnis. Und so sei für die, denen der Name Mike Tramp nichts sagt, darauf hingewiesen, dass Mike Tramp als ein Mitglied von White Lion schon in den 80ern Musikgeschichte geschrieben hat. Mit dem neuen Album zeigt er sich erneut von seiner besten Seite und wird Rockfans begeistern.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ