running with the dogs

running with the dogs Hot

Michael Brinkschulte   23. Februar 2014  
running with the dogs

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
21. Februar 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

‘Running with the dogs’, dieses geflügelte Wort bildet den Titel eines Rock Albums, das mit 13 Songs gefüllt ist. Die Band, die sich mit Hardrock befasst und diesen mit stilistischen Anleihen anderer Spielarten des Rock´n´Roll zu mischen weiß, legt mit diesem Silberling solide Rocksongs, wie Balladen vor. Mit dem an zwölfter Stelle stehenden ‚unchain my world‘ werden auch akkustische Qualitäten bewiesen.
Irgendwie erinnern mich einzelne Stücke, gerade die Balladen, an Guns´n`Roses, warum auch immer, wirklich greifen kann ich das nicht. Eins kann ich allerdings klar sagen, die Band versteht ihr Handwerk und liefert Rock´n´Roll, der in die Füße geht.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ