Rockabilly Party

Rockabilly Party Hot

Christine Rubel   20. November 2011  
Rockabilly Party

Musik

Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
26. Oktober 2011
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Endlich mal wieder gute Musik! Ein richtig schönes Rockabilly Album, das dritte von Danny and the Wonderbras. Mal fetzig, mal ein Hauch von Country, mal witzig wie "Bird dog" sind die meisten Songs von Danny Wünschel geschrieben worden, einige wenige sind gecovert.

Dieses Album macht richtig Spaß, weckt die eingeschlafene Rock´n Roll-Seele und lässt die Beine tanzen.

Der CD liegt ein Poster mit den Songtexten auf der Rückseite bei und die Band passt auch optisch zu ihrer Musik.

Gut gelungen, schreit nach mehr!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ