our revolution

our revolution Hot

Michael Brinkschulte   07. August 2014  
our revolution

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
11. April 2014
Format
CD
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Hier kommt eine Perle des 70er Rock zwischen Glamrock, Psychedelic Rock und mehr. Das Duo, dessen aktive Phase lange vorbei ist, tat sich Ende der 60er in Italien zusammen, hatte dort größere Erfolge, bekam Heimweh und ging zurück nach England, wo einiges an Musik eingespielt wurde, jedoch nie zur Veröffentlichung kam. Nun, Jahrzehnte später kommen die Songs nun doch noch zu Gehör und überzeugen durch ihre Ursprünglichkeit und den Mut sich nicht allein einer Stilrichtung zu verschreiben.
Zwölf Songs, die man vorbehaltlos im Player rotieren lassen kann. Ein Album, bei dem man sich wünschen würde, dass die Band noch aktiv auf den Bühnen stehen würde. So bleibt nur der heimische Genuss.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ