Norden Hot

Christine Rubel   17. Februar 2013  
Norden

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
15. März 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die Maxi-CD Norden beeinhaltet 4 Songs der Gruppe CATSTV. Dabei sind nicht nur 3 neue Kompositionen, sondern auch der Erfolgshit “Killerautomat 2.0” aus den 80er Jahren. Damals war der Song in den Charts vertreten, und die Band hatte ihre erfolgreichsten Zeiten. Nun soll mit neuem Sänger weiter gerockt werden, und das gelingt auch gut. Die Band hat noch ihren Schwung und die rauhe Stimme von Stephan Krüger passt, wenn auch ein paar musikalische Schnörkel weniger gut täten. Insgesamt ein Album, das neben rockigen auch ruhigere Töne wie in “Komm mit” anschlägt, aber nie schnulzig ist. Gute Rockmusik, nicht nur die eingefleischten Fans werden sich über das Comeback freuen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ