never trust a happy song

never trust a happy song Hot

Michael Brinkschulte   27. Februar 2012  
never trust a happy song

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit dem Song ‘Tongue Tied’ hat sich diese Formation eine feste Position erspielt, ist dieser doch in der aktuellen iPod Touch Werbung zu hören. Über diesen einen Indie-Rock-Song hinaus findet sich auf dem Album noch mehr Material, insgesamt 12 Stücke. Musikalisch im typischen Indie-Rock-Pop Sound angesiedelt, ist das komplette Album melodiös und hinsichtlich des Songwritings überzeugend. Die Formation zeigt Spielfreude und ansprechende Melodieführung. Mir persönlich geht jedoch die Stimme des Sängers gerade bei den hohen Tönen recht schnell auf den Nerv, aber das ist meine persönliche Einstellung.
Da Werbehits einen gewissen Einfluss haben, wird sich sicherlich auch das Album weiter nach oben in die Charts bewegen.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ