N.O. Hits at all - Vol I

N.O. Hits at all - Vol I Hot

Ecke Buck   17. März 2017  
N.O. Hits at all - Vol I

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Nick Oliveri ist kein Unbekannter im Musikbusiness. Vielmehr ist er seit vielen Jahren bzw. rund zweieinhalb Jahrzehnten mit immer unterschiedlichen Formationen als Bassist aktiv. Ob Queens of the Stone Age oder Mondo Generator, große Erfolge bzw. Zusammenarbeiten mit unterschiedlichen Größen dominierten diese Jahre. Doch auch als Sänger kann Nick Oliveri so einiges und beweist dies auf der hier vorliegenden Sammlung von sechs Songs, die seine vielschichtig einsetzbare Stimme in den Fokus rückt. Dabei wird Oliveri von unterschiedlichen Musikern bei der Performance der Stücke unterstützt. 
Eine illustre Compilation, die leider nach 19 Minuten schon vorbei ist und die Frage aufwirft, warum man, wenn man schon mehrere Compilations plant, nicht besser eine ausgiebig füllt und nicht auf mehrere CDs mit geringer Spielzeit verteilt.
Was musikalisch facettenreich rüber kommt und Nick Oliveri in einem positiven Licht stehen lässt, bekommt durch die Form der Veröffentlichung den komischen Beigeschmack der Geldschneiderei.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ