Monsternaut

Monsternaut Hot

Markus Skroch   04. Oktober 2016  
Monsternaut

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
07. Oktober 2016
Format
  • CD
  • Vinyl
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Stoner Rock aus Finnland, das hört man selten. MONSTERNAUT klingen wie eine Mischung aus FU MANCHU, QUEENS OF THE STONE AGE und TURBONEGRO. 

Das Album klingt eher wie zwei EP’s, die nacheinander gespielt werden, da die Songs nach der Hälfte einen ganz anderen Sound haben. Der Sound ist allerdings weder auf Seite A noch Seite B besonders gut. (Es gibt das Release auch auf Vinyl)

Die Songs gehen ganz gut nach vorne, aber alles klingt noch etwas unausgereift. Ich kann mir aber vorstellen dass die Band in Zukunft noch einiges erreichen könnte, wenn es in Sachen Produktion und Songwriting noch besser wird.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ