Make it belong to us

Make it belong to us Hot

Sören Wolf   05. November 2015  
Make it belong to us

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
13. November 2015
Format
  • CD
  • Download
  • Vinyl
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Wie eine Dampfwalze die mit einem Füllhorn an Melodien ausgestattet sind Brettern die vier Schweden von Devise auf auf ihrem vierten Album entgegen.
Fette Riffs und ein oftmals durchgetretenes Pedal das wie eine mächtige Mischung aus Kyuss und Soundgarden klingt ohne allerdings deren überragende Sangesqualitäten zu erreichen, so in etwa könnte man die Musik von Deville beschreiben. An den richtigen Stellen wird immer mal auch wieder der Leerlauf eingelegt, wenn die Riffgewalt Überhang zu nehmen droht.
Die Songs überschreiten in der ersten Hälfte nie die vier Minuten Grenze. Und das ist auch gut so, denn tatsächlich wartet die zweite Hälfte des Albums dann doch mit etwas zu lange ausgespielten Riffs auf den Hörer, während die ersten Songs nur so durchflutschen und insbesondere Song Nummer drei „Out of the Block“ aufhören lässt.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ