Lost Hot

Michael Brinkschulte   01. Oktober 2009  
Lost

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
25. September 2009
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Aha, die Band kommt aus dem Süden Deutschlands, aus dem schönen Schwabenländle, mal hören was da musikalisch so läuft.
Die ersten Töne erklingen und ich bin beeindruckt. Das klingt nun gar nicht nach Süddeutschland, sondern nach großer weiter Rock-Welt. Schöne Melodien, eine ansprechende Stimme von Sänger Michael Brauch, das geht ins Ohr. Mit 13 Songs drückt die Band ihre Spielfreude aus, trägt ruhige Balladen vor, die immer wieder ein besonderes Etwas vorweisen. So zum Beispiel der Titelsong „Lost“ mit interessanten spanischen Gitarrenklängen.
Ein Album, das zu beeindrucken weiß und für jede Stimmung etwas zu bieten hat.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ