Live+ Hot

Sören Wolf   30. Mai 2015  
Live+

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
15. Mai 2015
Format
  • CD
  • Download
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Er ist ohne Frage eine der ganz großen Gitarrenhelden der Vergangenheit der, obwohl er nie die ganz großen Erfolge gefeiert hat, immer noch beachtliche Massen zu seinen Konzerten lockt die auch noch nicht die 50 überschritten haben. Machen wir uns nichts vor, nachdem das letzte reguläre Studioalbum auch schon wieder fünf Jahre zurückliegt, sind seine Livekonzerte das eigentliche Spektakel. Hier schart er die besten Musiker um sich, und die spielen sich einen Wolf, trommeln, slappen, und rocken was das Zeug hält. Die Songs sind alle letztes Jahr im August auf der Tour in den USA mitgeschnitten worden Die Musikerpolizei im Publikum kann jedenfalls so lange die Arme verschränken, bis sie abfallen, der Spielfreude von Jeff Beck und seinen genialen Mitstreitern haben sie nichts entgegen zu bringen.
Nach vierzehn Songs ist das Livespektakel vorbei und es gibt noch zwei Studiosongs (Tribal + My Tilde White Floor) als Zusatz obendrauf. Hätte man auch drauf verzichten können, aber schließlich musste man ja noch das + im Titel rechtfertigen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ