Let it Burn & To the Center

Let it Burn & To the Center Hot

Ecke Buck   23. Februar 2018  
Let it Burn & To the Center

Musik

Interpret/Band
Format
  • CD
  • Vinyl
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Seit 1998 haben Nebula Album- bzw. EP-Veröffentlichungen auf den Markt gebracht, bevor sich die Band auflöste. Nun wiedervereint schmeißt das neue Label die alten Veröffentlichungen runderneuert mit Bonustracks auf den Markt. Psychedelic Rock gepaart mit Stoner Rock wird auf beiden Veröffentlichungen, der EP ‚Let it Burn‘ und dem ersten Album ‚To the Center‘ geboten. Mal mit mehr Mal mit etwas weniger Heavy-Sound, aber immer druckvoll und Gitarre, Bass und Schlagzeug ausreizend.
Hinzu gesellt sich die markig nervige Stimme des Sängers Eddie Glass.
 
‚Let it Burn‘ bietet zehn Songs, ‚Tot he Center‘ bringt 14 Stücke zu Gehör, die letzten beiden als Live-Version. Wer den Sound mag, wird sich freuen die alten Schätze in Händen zu halten. Noch größer dürfte die Freude jedoch für die Vinyl-Fans sein, denen die Scheiben auch in Splatter-Vinyl angeboten werden wird.
 
Viel Spaß beim Sammeln!
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ