Hyklere Hot

Markus Skroch   25. Juni 2015  
Hyklere

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
02. März 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Die Norweger von DUNDERBEIST konnten in ihrer Bekanntheit in den letzten Jahren ständig wachsen, und das völlig zurecht.

Die Musik der fünf Haudegen ist schwer in eine Kategorie zu pressen. Es rockt auf jeden Fall. Man hört Elemente aus den Bereichen Stoner und Grunge, es ist aber auch sehr melodisch und hat gute Hooklines ohne aber sonderlich poppig zu wirken. Manchmal klingt es sogar etwas folkig.

Da in der Landessprache gesungen wird kriegt die Musik noch einen kauzigen Anstrich.

Jedenfalls klingt „Hyklere“ so als ob die Musiker spielend unendlich viele tolle Songideen aus dem Hut zaubern können. Die Songs sind allesamt sehr kurzweilig und sehr fließend arrangiert.
Ich finde keinen Grund dieses Album nicht zu kaufen.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ