Grand Southern Electric

Grand Southern Electric Hot

Michael Brinkschulte   14. Juli 2014  
Grand Southern Electric

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
02. Mai 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Die aus den Niederlanden stammenden DeWolff sind seit 2010 auf den Brettern der großen Bühnen unterwegs, einer Zeit, in der die Bandmitglieder noch nicht bzw. gerade volljährig waren. Mit ihrem Rock-Sound zwischen Psychedelic, Blues Rock, Hardrock und weiteren Spielarten, ansprechenden Soli und zuweilen bombastisch angelegten Passagen, geht es nun in die nächste Runde.

Die 12 Songs des Albums setzen klare Akzente im Songwriting, Spiel und vor allem auch im Gesang. Die drei Musiker sind noch jung, bringen aber einen Sound zu Gehör, der von alten Hasen zu stammen scheint. Eine gelungene Fortsetzung der Erfolgsgeschichte dieser Band!

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ