Ghosts Hot

Christine Rubel   22. Oktober 2017  
Ghosts

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
18. August 2017
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Es ist schon ein bisschen geisterhaft, das Cover der irischen Band The Riptide Movement , passt aber zum Titelsong Ghost. Wer bei der Band  auf irischen Folk hofft, kommt erst mit dem letzten Titel  I could have loved you auf seine Kosten, denn diese sehr gefühlvolle und irische Ballade hat mich mit der CD versöhnt. Überhaupt haben mich die rockigen Elemente nicht so ganz überzeugt, eher schon die ruhigeren Elemente. Insgesamt ein durchwachsenes Album, dem ein bisschen mehr Irland gut getan hätte. Ein kleines Booklet mit den Texten und Schwarz-Weiss-Fotokollagen ergänzt die CD.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ