From the Ages

From the Ages Hot

Ecke Buck   18. November 2013  
From the Ages

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
11. Oktober 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
4,0

Ein Blick auf's Cover lässt die Marschrichtung schon mal grob erahnen. Stonerrock bzw. Psychedelic Rock. Auf dem Backcover sieht man dann gerade einmal 4 Tracks, wobei die Spielzeit weit über eine Stunde geht.
Die drei Kalifornier kommen ganz ohne Gesang aus, und nehmen den Zuhörer mit in ihre psychedelische Welt.
Was die Offenbarung für den einen, ist der Albtraum für den anderen. Wie eine schier endlose Jam-Orgie hört sich „From The Ages“ für mich an. Wahrscheinlich nur bekifft zu ertragen ist das nicht enden wollende Gitarren-Gedudel. Ohne Start und ohne Ziel hängt man hier gefühlte Ewigkeiten auf einem Riff rum.

Wo Bands wie KYUSS mitreißende Songs kreieren herrscht hier nur gähnende Langatmigkeit. Allerdings fühlt man sich schon beim Zuhören bereits derart zugedröhnt, dass jeglicher Betäubungsmittelkonsum überflüssig wird.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ