Far in the Sky - Live at Stagge´s

Far in the Sky - Live at Stagge´s Hot

Michael Brinkschulte   30. Dezember 2015  
Far in the Sky - Live at Stagge´s

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
27. November 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit dieser Veröffentlichung setzt Sireena Records die Reihe von Live-Aufnahmen fort, die im ‚Stagge´s Hotel‘ in Osterholz-Scharmbeck bei Bremen in den 70ern entstanden sind. Das vorliegende Konzert der Progressive Rockband Band Tritonus fand am 14.10.1977 statt und bietet sieben Songs des Trios. Sieben Songs mag nun mancher fragen, das soll ein Album sein? Ja, denn die Stücke dieser Band füllen je zwischen sechs und fünfzehn Minuten Spielzeit, die geprägt sind von ausgefeilten Soli und Zwischenspielen. Gerade diese Passagen sind es auch, die das Spiel der Formation auszeichnet und für Genrefans sicherlich eine gute Ergänzung der Sammlung darstellt.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ