Entering The Circus

Entering The Circus Hot

Markus Skroch   02. März 2019  
Entering The Circus

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
25. Januar 2019
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit dem VANDERLINDE Album „Entering the Circus“ hat Namensgeben Arjan van der Linde bereits das siebte Album am Start.
Diese leicht zu konsumierende Mischung aus Americana und seichtem Rock und Pop ist sehr melodisch und sollte niemandem wehtun.

So bewegen sich die Niederländer stilistisch zwischen den 60er und 80er Jahren. Man kann wirklich nicht viel Schlechtes über die Songs sagen.
Auch Arjans Stimme ist angenehm und Gesangsspuren gut. Manchmal gibt es auch mehrstimmige Gesänge, die dann auch durchaus in die Country Richtung gehen.

Vielleicht wäre es gut gewesen ein Album zu machen, das vielleicht nur 40 anstatt fast 60 Minuten lang ist. Denn für ein so langes Album passiert dann doch zu wenig. 
Es ist aber kein schlechtes Album, und auch gut dazu geeignet im Hintergrund zu laufen.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ