Don´t Believe What You Think

Don´t Believe What You Think Hot

Christine Rubel   14. September 2018  
Don´t Believe What You Think

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
27. Juli 2018
Format
  • CD
  • Download
  • Vinyl
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Stone Diamond – da war doch etwas... ziemlich rockig, das erste Album, war nicht so meins. Doch das dritte Album der Kölner Band hat mich schwer beeindruckt. Aus dem Trio ist ein Quartett und der Stil ist deutlich variabler geworden: Rock, Pop, Funk, Alternative, R&B, Soul sind zu einem gut ausgereiften und abwechselungsreichen Mix verschmolzen. Etwas ruhiger, auch mal mit Cello im Duett oder mit Violine, aber nie langweilig. Mein Favorit ist Endless Oktober, eine wunderbare Ballade. Der Schwerpunkt liegt aber immer noch bei Rock und das ist auch gut so. Gut 50 Minuten und 10 Songs, die sich definitiv lohnen.

© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ