Coven's Will

Coven's Will

Markus Skroch   09. Juli 2018  
Coven's Will

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
18. Mai 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Das von CATHEDRAL Sänger Lee Doran gegründte Label Rise Above Records veröffentlicht mit WITCHSKULL eine Doom, 70er früh Metal-Band, die in 35 Minuten Spielzeit Szene Vorvätern BLACK SABBATH huldigt.
Die 8 Songs wirken so, als seien sie relativ schnell zusammen geschrieben worden. Der melodische Gesang passt gut zu den finsteren Kaugummi-Gitarren und schafft eine schwere düstere Atmosphäre.
Die Songs der drei Australier wirken recht gleichförmig und bringen keinesfalls neue Einflüsse in die Doom/Stoner Szene. 
Aber sie sind solide gemacht und sollten Fans des Genres mit Hang zum Okkulten auf jeden Fall gefallen.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ