Control Me

Control Me Hot

Michael Brinkschulte   02. Januar 2017  
Control Me

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

‚Control Me‘ hat eine längere Geschichte hinter sich. Jahre nach dem letzten Album 1981 wurde begonnen das Werk einzuspielen und 1994 war man auf einen guten Weg. Doch erst 2000 sollte die CD erscheinen und acht Songs sind auf dem Werk vertreten. Nun weitere 16 Jahre später wird das Album, das seit längerer Zeit vergriffen ist, wiederveröffentlicht und um die Fans zu beglücken sind fünf Bonus Songs enthalten. Davon mit ‚Surrender‘ ein unveröffentlichter und mit ‚War‘ ein Live-Song. Letztere wurde 2016 aufgenommen und zeigt, dass die Band auch heute noch etwas kann.
 
Wer auf den Artrock von Ramses stand und steht, der ist mit dieser 66 Minuten CD gut bedient, die in guter digital remastered Klangqualität daher kommt. Ansonsten ist die Scheibe eher Durchschnittskost.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ