Chinchilla

Chinchilla Hot

Nico Steckelberg   06. Mai 2017  
Chinchilla

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Huuuuui, was geht denn hier ab? Herzschmerz-Popmelodie in rockiger Panade serviert. Geiler Sound, frische Vibes und ein Beat, der in die Hüften geht. Manolo Panic sind eigentlich zu poppig um Indie zu sein und zu rotzig um Pop zu sein. Es klingt ein bisschen so als hätte man Billy Idol aus den 80ern wieder aufgetaut und ihn zum Sound von Mando Diao ein Stück von Pulp oder Coldplay singen lassen. Wobei, so ganz stimmt das mit Billy Idol nicht, denn da klingt auch jede Menge Lenny Kravitz durch.

Also, jetzt mal Tacheles, wo kommen die Jungs denn bitteschön her? Klingt nach USA oder England. Gleich haben wir’s … Wie bitte? Na gut, dann eben Schweiz. Wer hätte das gedacht?

Wer frische Rockmusik mit positiven Vibes, einer Portion Coolness und knalligem Sound hören will, ist mit diesem Album namens „Chinchilla“ gut beraten. Außerdem befinden sich Brüste auf dem Cover.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ