can´t avoid success

can´t avoid success Hot

Ecke Buck   26. Mai 2017  
can´t avoid success

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Schrammliger Garage-Rock im Retro Style erklingt, als ich diese Scheibe in den Player lege. Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass es sich um etwas Altbackenes handelt, als ich das Coverbild sah. Doch weit gefehlt, denn es bleibt nicht beim Garagen Sound, sondern mit dem zweiten Stück ‚velvet curtains‘ nimmt bald poppige Züge an. Die Musik beginnt Laune zu machen. Ein steter Wechsel zwischen Rock, Pop und ein wenig Punk macht aus dem elf Songs umfassenden Album einen interessanten schwedischen Export.
Gerade der Kontrast zwischen Sängerin Christine und den Stimmen der beiden Herren Anton und Erik wirkt erfrischend. Schade, dass die CD schon nach 25 Minuten endet. Mit diesem Quartett wird man sicherlich auch auf kommenden Festivals rechnen müssen. 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ