C.H.E.F. Neu

Markus Skroch   08. Oktober 2018  
C.H.E.F.

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
04. Februar 2018
Format
  • CD
  • Download
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Aus dem Raum Köln/Bonn kommt das Rock Quintett C.H.E.F.
Anfang des Jahres veröffentlichten sie ihre gleichnamige 5 Song EP, und diese hat es in sich.
Man hört direkt Einflüsse von AC/DC und anderen älteren Haudegen heraus.

Der bluesige Hardrock weiß von Beginn an zu überzeugen und wartet mit tollen Gitarren Leads auf.

Ganz besonders hervorzuheben ist, neben der super Gitarrenarbeit, die angeraute Stimme von Sänger Frank, die einen großen Tonumfang und eine angenehme Hardrock Klangfarbe zu bieten hat.

Die Songs klingen wie eine sommerliche Motorrad-Tour entlang der Route 66, und auch die Produktion ist gelungen. 

Das einzige was ich vermisse sind noch ein paar schnellere Nummern, aber vielleicht gibt es die ja auf der nächsten Veröffentlichung!
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ