Black Diamond

Black Diamond Hot

Michael Brinkschulte   02. Januar 2017  
Black Diamond

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Marceese plant satte 12 Tribute Alben mit Songs von Kiss. Das vorliegende mit dem Titel ‚Black Diamond‘ stellt das bislang dritte dieser Reihe dar. Elf Songs präsentiert Gitarrist und Sänger Marceese, der das Album mit allen Instrumenten allein eingespielt hat. Entstanden ist ein sehr intensives und eigenwillig interpretiertes Werk, dessen stilistische Ausrichtung von Song zu Song wechselt.
 
Wer Kiss mag und einmal ganz andere Interpretationen der Songs hören möchte, der sollte bei diesem Album zugreifen. Denn hier ist ein Fan am Werk, der sich mit dem Werk seiner Helden bewusst auseinandersetzt und neue Akzente setzt. Man darf gespannt sein, was noch folgen wird.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ