Back from the Grave

Back from the Grave Hot

Michael Brinkschulte   03. August 2018  
Back from the Grave

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Bei diesem Album ist der Titel nicht nur auf dem Cover Programm. Vielmehr handelt es sich um eine Band, die 1964 gegründet, 1966 aufgelöst und 2012 wiedervereint wurde. Die vier Herren, von denen nur Michael Rummans aus der Originalbesetzung der Band stammt, wollen es nun noch einmal wissen und gehen mit ihrem aus Rock´n´Roll, Bluesrock und Garage-Rock bestehenden Sound in die zweite Album-Runde seit der Re-Union.
Zwölf Songs, inklusive des am Ende stehenden Bonustracks für Europa  „I survived 27“ sind auf der CD vertreten. Auch der Klassiker „Makin Love“ ist in der Version „(50 years later)“ mit auf dem Silberling, was die Fans sicherlich mehr als freut.
 
So ein Album macht einfach Laune. 
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ