age of wisdom

age of wisdom Hot

Michael Brinkschulte   24. November 2010  
age of wisdom

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Mit “age of wisdom” bringt die 2005 gegründete Band ihr Debüt an den Start. In den vergangenen Jahren wurde nach anfänglicher Darbietung von Cover Songs aus dem Metal und Rock Bereich, eine eigene Richtung entwickelt, die sich klar an den zuvor interpretierten Bereichen orientiert. Entstanden sind 10 Songs, die gut ins Ohr gehen und mit klassischem Rocksound aufwarten. Ein Album, bei dem die Spielfreude der Band klar zum Vorschein kommt und dessen Tracklist keine Lückenfüller aufweist. Classic Rock mit Hand und Fuß, ansprechend umgesetzt und für Rock-Fans bestens geeignet.
Kein Wunder also, dass Bad Things auch schon mit Rockgrößen auf der Bühne standen. Live sicherlich ein Erlebnis!

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ