Acker Rock Royal

Acker Rock Royal Hot

Michael Brinkschulte   31. Juli 2018  
Acker Rock Royal

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
03. August 2018
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Wer „Die Denkedrans“ nur als Band kennt, die mit ihrer Fußballhymne für Kiel die Stimme und Instrumente erheben, der wird überrascht sein, dass diese Band deutlich mehr drauf hat. Zwar sind auch auf dieser Scheibe einige Fußball bezogene Lieder, aber es werden auch andere Themen, zum Teil deutlich gesellschaftskritisch ind Blickfeld genommen.
Für die Fußballfans sind die Hymne „Keine andere Stadt, keine andere Liebe, kein anderer Verein“ ebenso vorhanden, wie der Live-Bonus-Track „Solange Holstein Lübeck schlägt…“ vorhanden. Doch den Hauptteil der 13 Songs bestreiten andere Themen, wodurch das Werk auch gleich eine breitere Zielgruppe ansprechen wird.
 
Punkrock/Rock mit Melodie und Aussage.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ