NU ABER! Hot

Christine Rubel   01. Mai 2013  
NU ABER!

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
08. März 2013
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Schauspieler, Texter, Synchronsprecher und Musiker - Fabian Harloff ist ein Multitalent seit frühester Jugend. In seinem neuen Album "Nu aber" rockt er mit seiner Band durch seine ganz persönlichen Lieder, zu denen es außer den Texten und Bildern noch die Antwort auf die Frage gibt, wo und wann der Text entstanden ist. Das ergibt Sinn, denn warum ein Liebeslied an ein Handy verschwenden? Und so singt er, was ihn bewegt, was er hasst und mal geliebt hat. Die Texte sind ehrlich, aber durchaus etwas derber.
Unter anderem schrieb er Liedertexte für Nena, Udo Lindenberg und die Prinzen. Und für dieses Album.
Deutscher Rock mit Texten, bei denen ein zweiter Blick lohnt. Kein Superalbum, aber okay.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ